1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 21.05.2020, 9:30 Uhr

Wie sehen die Schulzeiten bei Euch aus?

Hallo,
meine Tochter war diese Woche 2x90 Minuten in der Schule. Nächste Woche hat sie dann frei und in der Woche danach wieder 2 Tage, da aber 4 Stunden. Nachdem es mit allen gut geklappt hat, kam gestern die Mail, dass auf 4 Stunden erhöht wird, ich hatte befürchtet, es bleibt bei immer 90 Minuten.
Insgesamt hatte sie dann bis zu den NRW Sommerferien 7 Schultermine.

Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.