1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isideria  am 14.09.2012, 22:45 Uhr

Wie sehen denn die ...

Hier auch täglich 4 Stunden á 45 min. mit 5 min Pause zwischen den ersten beiden Stunden und den letzen beiden und dazwischen 30 min. Hofpause, dann Betreuung von 12 bis 13 Uhr!
Davon 15 Std. EU (Erstunterricht: Deutsch, Mathe, Kunst, Sachunterricht, Musik), wobei eine Lehrerin(Klassenlehrerin) Mathe, Kunst, Sachunterricht und Sport unterrichtet und eine andere Deutsch und Religion, wie sie das genau kombinieren weiß ich noch nicht so genau.
2 mal die Woche Sport, 2 mal Religion und eine Stunde Musik (wobei auch bei Musik "EU" dran steht, aber eine dritte Lehrerin unterrichtet. Genaueres werde ich hoffentlich am 26.09. beim Elternabend erfahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.