1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 13.11.2005, 20:51 Uhr

wie schwer sollte ein tornister sein?

wir können auch viele sachen in der schule lassen. turnbeutel werden montags morgens mittgenommen und freitags wieder mit zurück gebracht. meine tochter hat einen leichten schulranzen und sie haben keine bücher, sondern nur hefte, sodass es auch nicht soviel gewicht ist.
frag doch mal nach, ob die kids nicht sachen ind er schule lassen können, wir haben z.b einen schuhkarton mit sachen, die immer in der schule bleiben (schere, kleber usw.)
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.