1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corsa am 26.08.2009, 14:51 Uhr

wie schultüte kleben?

wie klebt man eine schultüte? das krepppapier ist gerissen aber richtig, wir haben am freitag termin beim fotograf! weiß wer rat?

 
3 Antworten:

Re: wie schultüte kleben?

Antwort von huevelfrau am 26.08.2009, 15:31 Uhr

Wie ist es denn gerissen? Ich hatte das Problem, wollte die Schultüte befüllen, kam mir das Krepppapier entgegen. Hatte es vorher mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt. Habe dann noch mal ordentlich breites Tesaband drübergemacht. Hat gehalten.

Ansonsten Sekundenkleber oder Heißklebepistole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

innen drin mit Tesafilm

Antwort von Keksraupe am 26.08.2009, 15:47 Uhr

deshalb hab ich bei der selbstgebastelten Stoff genommen ;-)

wir haben den Fototermin 7 tage nach der Einschulung, und die Nachteile von Krepppapier (farbe geht ab wenns regnet,, papier matscht bei nässe, kann einreissen) waren mir einfach zu hoch bei den wettervoraussagen von gestern (und recht hatten die wetterfeen..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innen drin mit Tesafilm

Antwort von corsa am 27.08.2009, 13:45 Uhr

hab sie mit breiten tesafilm streifen geklebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.