kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von stella_die_erste am 28.05.2011, 16:26 Uhr zurück

Re: wie schön, stella..ja, ich finde das auch schön :-)

Ich wohne ebenfalls nicht in Bullerbü und Köttbullar esse ich auch nicht.

Aber die 20 Minuten Zeit kann und will ich mir FÜR MEIN KIND(!) nehmen, länger dauert es definitiv nicht, irgendwas zusammenzurühren und in den Ofen zu schieben.

Wer das nicht kann und/oder WILL, soll es halt lassen, ist doch ganz einfach. Warum muß man anderen gleich "Wettbewerbe" unterstellen?
ICH habe das noch nie gehört und allein unsere Geburtstagsfeiern sind dann lt. der Definition hier in den Foren wohl das absolute Highlight des Jahres.
Ja, mei-nicht mein Problem, wenn sich ANDERE nur darüber definieren, was sie NICHT auf die Beine stellen können/wollen.

Es ist wie immer: die, die es gerne machen, regen sich nicht über die Mütter auf, die keine Lust haben.
Umgekehrt aber sehr wohl!

Warum muß man sich immer denen anpassen, die auf nichts Bock haben und für die Kinder nur nebenher laufen? Oder denen, die neidisch sind, weil ihnen die Ideen und die Möglichkeiten der Umsetzung fehlen? Ja, wo sind wir denn?
Das sehe ICH nicht ein.

by the way: ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich 5 Kinder hätte. Auch dann dauert es nur 20 Minuten, irgendwas vorzubereiten.

Blöde Scheinargumentation von Dir.
Mit manchen Dingen kann man Dich offenbar wirklich tief treffen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht