1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 12.09.2007, 20:39 Uhr

Wie schauts bei euch mit Brotzeit aus?

Bei uns gibt es auch Brot mit Butter oder Wurst, Obst und Joghurt mit. Dazu aber auch jeden Tag eine kleine Süßigkeit aus der Zuckertüte.

Die Zeit ist aber hier auch ein großes Problem. Oft bringt sie viele Sachen wieder mit, weil sie nicht genug Zeit hatte. Muss da nochmal nachfragen. Denn eigentlich trödelt sie nicht beim Essen.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.