1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dionis am 06.01.2004, 18:11 Uhr

Wie räumen Eure Kinder auf ????

Hallo
Mein Sohn fast 7 J. kann und will auch überhaupt nicht Aufräumen.Ich hab auch schon fast alle Varianten durch ihn dazu zu bewegen.Mein Mann hat gerade am Wochenende zu ihn gesagt, wenn du dein Zimmer aufräumst fahren wir zu M.
Das Zimmer war wie geleckt nach ca.2 Min.Der Nachteil war,er hat alles in seinen Bettkasten geworfen und ich hab gestern fast 2 Stunden sortiert um alles wieder an seinen Platz zu bekommen.
Ich finde aber kleine Sachen wie Staubsaugen oder Tischdecken könnte er mal ohne Hilfe schaffen.Da ist nur das Problen ,das er dabei fast auf seine Unterlippe tritt.Er ist soooooooooo faul.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.