1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.01.2013, 14:39 Uhr

Wie motivieren???

Lass ihn doch rumzicken und sich "auskotzen", solange er sich in der Schule dann offensichtlich wohlfühlt. Bist du immer gerne in die Schule gegangen?

Meine Tochter zickt öfter mal vor dem Sport rum, keine Ahnung warum. Da ist dann plötzlich alles langweilig oder zu anstrengend. Wenn sie dann in der Halle ist, ist das wieder vergessen und sie hat viel Spaß und kriegt gar nicht genug.

Manchmal denke ich, sie braucht das Gezicke einfach und legt da ihre ganzen negativen Gefühle rein (auch wenn die gar nichts mit der Sache zu tun haben).
Außerdem sind wir beide schlechte Früh-Aufsteher. Das führt morgens vor der Schule auch regelmäßig zu Zickereien (manchmal gegenseitig, muss ich zugeben).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.