1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 21.06.2013, 8:39 Uhr

Wie motiviere ich für einen Verein?

Hallo,

mit Tricks würde ich nicht arbeiten, sie muss es ja auch selbst wollen, sonst wird das zumindest langfristig nichts.

Da sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, denkt sie evtl., dass das überall so läuft, und sie hat keinen Mut mehr, etwas anzufangen.

Vielleicht überlegt ihr gemeinsam, was ihr überhaupt Spaß machen würde. Dann könntet ihr diese Sachen "abklappern" und sie könnte alles mal ausprobieren. Man muss ja nicht sofort in den Verein eintreten, sondern hat in der Regel die Möglichkeit, alles mal eine Weile auszuprobieren, einmal hingehen reicht dabei nicht aus. Vielleicht beim ersten Mal nur zugucken, dann einige Male mitmachen.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.