1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beated am 01.10.2008, 20:11 Uhr

Wie mit folgendem umgehen?

meine ist auch seit 3 wochen in der schule und ich bin der meinung, dass sie teileweise ganz schönen stress haben.
auch genau seit 2 wochen, sagt sie wenn ihr etwas nicht passt in einem ton!! bäbäbäbäbä.
na, zuerst hab ich so getan, als wenn ich es nicht höre.
beim nächsten mal, hab ich ihr erklärt, dass ich nicht möchte das sie so mit uns redet.
ich denke, die kinder haben, auch zu tun, sich in den schulalltag einzufinden.
ich halte durch und versuche es mit ruhe und konsequenz.
wenn sie so redet, breche ich ab und schicke sie mit dem hinweis in ihr zimmer.
nach ein paar minuten hat sie alles vergessen und ist wieder lieb.

grüße
beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.