1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buddy joe am 03.09.2004, 8:28 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Aufstehen?

Hallo,

mein Sohn geht ab dem 07.09. zur Schule.
Wir üben mittlerweile seit 3 Wochen das Austehen. Irgendwie klappt das nicht.

wir stehen um 06.30 UHr auf( das ist für ihn nicht das Problem), aber dann.
Ich möchte gerne, dass er in 1Std mit Anziehen, Essen und Zähneputzen fertig ist, denn die Schule fängt um 7.45 Uhr an. Ich muss ihn aber noch hinfahren, sodass wir um 7.30 Uhr los müssen.

Ich bin nicht bereit, noch eher aufzustehen, weil dann trödelt er trotzdem. Ich habe noch einen 2jährigen und demnächst noch ein Baby.

Wie lange brauchen Eure Erstklässler.

Bin um jeden Tip dankbar.

lg
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.