1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ???imGesicht am 28.01.2013, 16:36 Uhr

wie lange lasst ihr euer Kind NACH Fieber noch zu Hause?

Hallo,

also heut hat mein Sohn aktuell Fieber, mir ist klar das er morgen auf jeden Fall noch zu Hause bleibt. Aber mich würde mal interessieren, wie lange ihr euer Kind zu Hause lassen würdet? Müssen die bei euch 24 std Fieberfrei sein? Oder würdet ihr, wenn euer Kind morgen wieder fit ist, ihn sogar morgen schon wieder schicken?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.