kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Rinka am 25.08.2007, 21:03 Uhr zurück

Wie lange dürfen kinder draussen bleiben?

Hallo!!

Ich hab da eine frage vieleicht kann mir einer da weiter helfen/antworten also:

Ich wohne im einen Privathaus gegenüber von uns wurde ein Großes Haus gebaut nur 3 Etagen aber sehr lang so leute ziehen ein leute ziehen aus wie das so ist aber vor 1 Jahr ist gegenüber von uns ins Haus ein junges pärchen eingezogen ( Super unfreundlich beide) vor ca. 5 Mon. haben die ein Baby bekommen und auf eimal nervt dem mann dass kinder draussen spielen unsere straße ist eine spielstrasse viele klein kinder vor ca. 5 Wochen haben Kinder ( 5J.6J.7J.) draussen gespielt es war ca 21:30 und der mann hat die Kinder angeschissen dass sein kleiner Sohn jetzt schlafen möchte und die endlich nahause gehen sollen!! Einer von den Eltern eines KIndes hat sich mit ihm angelegt und stellt euch vor der IDIOT ruft die Polizei dass ihm die kinder stören es waren ferien!! Meine frage ist:" Wie lange dürfen Kinder draussen bleiben ( 6j.,7j.)

Die Polizei hat mit Ihm gesprochen dann neben den Kindern vorbei gefahren und zu denen nichts gesagt, (Er hat sich richtig lächelich gemacht ) sein Kind brüllt auch die hälfte von der Nacht durch und keiner ruft polizei.
Na gut jetzt habe ich mich bißchen ausgeschrieben !!

LG Rinka

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht