1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.11.2005, 9:57 Uhr

Wie lange dauert es bis ein Wackelzahn ausfällt?

Hallo!
Mein Sohn hat schon 3 Zähne verloren und schon 2 zweite Zähne halb draußen. Den 1 hat er sich als er wackelte beim Essen rausgebissen und bei den anderen hat er selbst nachgeholfen als sie wackelten weil ihn das nervte. Außerdem freut er sich jedesmal auf die Zahnfeh, also wackeln die nicht so lange bei Thomas. Wirst sehen, irgendwann beißt dein Sohn wieder in den Apfel und der Zahn steckt drinnen - war bei meinem Sohn beim 1 Zahn so. Zahnarzt ist deshalb sicher nicht nötig.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.