1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 06.03.2013, 21:08 Uhr

Wie läuft es bei Euch

Hallo,

die Klassenlehrerin meiner Tochter war jetzt für 6 Wochen nicht da (Fuß gebrochen). Bis auf Schwimmen und kath. Religion gibt sie alle Stunden in der Klasse. Das wurde phänomenal aufgefangen durch:
- die Lehrerinnen der beiden Parallelklassen
- eine pensionierte ehemalige Lehrerin dieser Schule
- eine Lehrerin, die die Kinder schon kannten, weil sie den Förderunterricht und Projektarbeit mit den Kindern macht.

Also, wider Erwarten hat alles super geklappt - nichtsdestotrotz sind wir und die Kinder jetzt natürlich froh, dass die Klassenlehrerin wieder da ist.

Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.