*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kiaranina am 06.04.2005, 10:45 Uhr

Wie kommen Eure Künstler mit anderen Jungs zurecht ?

Ich hab momentan total die Krise. Die Mädels lassen ihn in der Regel mitspielen, grenzen ihn aber im Kindergarten aus weil er ein Junge ist. Und mit Jungs kann er und will er einfach nicht spielen - ich hab da nachmittags schon alles mögliche ausprobiert. Die Mädchen kommen zwar gerne zu uns zum spielen, aber eingeladen wir er von denen nur ganz selten. Das liegt dann aber auch an den Müttern, weil die lieber die Kontakte der Mädels untereinander fördern. Ist mir eigentlich egal ob sie bei uns spielen. Aber der Kleine fragt mich halt immer warum ? Tja - ich versuche es ihm dann zu erklären - aber .......
Mittlerweile fragt er schon, warum er kein Mädchen sei - dann würde er richtig dazugehören...

Also er spielt dann mit den Mädchen auch keine Puppen oder so, aber die Mädels von heute sind auch gerne Tiere, fahren Roller oder spielen Nachlauf und Klettern gerne. Mit den ganz ruhigen wird es ihm auch langweilig.


Wie läufts bei Euch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.