1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 06.04.2005, 10:36 Uhr

Wie kommen Eure Künstler mit anderen Jungs zurecht ?

Hallo,
Kinder sind einfach verschieden, mit Malen und Basteln hat die von dRi angesprochenen Frage denke ich aber nichts zu tun. Ich habe einen Sohn, der Malen hasst und es so gut wie nie tut (Basteln oder mit Ton oder Holz arbeiten tut er aber sehr gern). Andererseits spielt er vor allem mit Mädchen und ist auch nur mit Mädchen befreundet, so typische Jungsspiele wie Fußball oder Autos interessieren ihn nicht, wilde Ritterspiele auch nicht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.