1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 13.03.2012, 14:09 Uhr

Wie kann ich meine Kleine unterstützen?

Ich glaube, der Zusammenhang zwischen "Fehler machen" und "liebhaben" käme meinen Kindern gar nicht in den Sinn.

Übst du mit ihr für diese "Tests"? (Ich glaube, hier gibt es die im 1. Schuljahr gar nicht, ich kann mich bei 3 Kindern an keinen einzigen erinnern.) Wenn ja, dann lass es mal probehalber.

Vielleicht wäre das Buch "Löwen gähnen niemals leise" was für euch.

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.