1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.06.2011, 15:08 Uhr

wie ist der Lese-Stand euer Kinder jetzt zum ende 1.Klasse??

Hallo
mein Sohn konnte vor Schulbeginn nicht lesen, er konnte es so um Weihnachten rum u. hat seitdem 12 Bücher selbst gelesen.

Die Wörter die im Text immer wieder auftauchen (und, so, wenn, das, die.....) braucht er nicht mehr "zusammenbuchstabieren", sondern liest sie flüssig. Längere Wörter allerdings werden schon noch zusammenbuchstabiert. Aber egal, kommt doch mit der Zeit.

Er macht jetzt beim Lesesommer mit (mind. 3 Bücher über die Sommerferien lesen....)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.