1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 28.11.2006, 13:58 Uhr

wie ist das nun eigentlich mit lehrmittelfreiheit?

Wir wurden bereits zum Elternabend vor der Einschulung darüber informiert.

Wir haben glaub ich 60 Euro für die ganzen Hefte und so kleinzeugs wie Buntpapier, Kopiergeld... bezahlt. Bücher bekommen wir von der Schule als Leihmaterial, die werden glaub ich 5 Jahre weitergegeben. Bezahlen müssen wir die nur, wenn die am Ende des Schuljahres nicht mehr gut aussehen.

Für so kleinigkeiten wie Theater, Weihnachten...brauchen wir bis jetzt nichts zu bezahlen, das nehmen die aus der Klassenkasse ( zahlt jedes Kind im Monat 1 Euro) und dann sammeln die noch Altpapier, dafür gibst auch Geld für solche Aktivitäten.

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.