1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 23.03.2007, 10:48 Uhr

Wie ist das mit dem Schulranzen mt

Ich finde, dass da einfach zu viel Theater drum gemacht wird. Das Kind muss den Ranzen in der Regel 4 Jahre tragen. In der Zeit wird er die meiste Zeit nicht passen, einfach weil die Kinder wachsen und sich verändern. Auch ob mit oder ohne Jacke ändert schon die Passform. Wir haben den eckigen Scout mit den Seitentaschen. Die haben ein gutes Rückenpolster und breite Schulterriemen. Aber für meine Kleine ist er fast noch etwas gross, aber das ändert sich in den nächsten 4 Jahren. Auserdem bei zu klein passt halt das ganze Zeug nicht rein.
So ich zieh mal kurz den Kopf ein, aber das ist halt meine Meinung.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.