1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jan-isa-mum am 22.03.2007, 20:51 Uhr

Wie ist das mit dem Schulranzen mt

Halli Hallo,

für uns stand aufgrund des Ergebnisses bei Stiftung-Warentest fest, das Isabell einen Scout-Ranzen zur Einschulung bekommen würde. Das gab es letzten Sommer zwei Varianten; Einen etwas breiteren Ranzen, den Scout Easy I und den Scout Easy II, der schmaler gehalten war. Soweit ich weiß, soll der obere Rand des Ranzens mit der Schulterbreite abschließen und die Höhe der Schultern nicht übersteigen.
Das Isabell einen dünnes Hupferle ist, haben wir den schmaleren Ranzen gekauft und sehr zufrieden. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit war sie dank der vielen Reflektoren meilenweit zu sehen.
Das war unsere Erfahrung. Ich wünsche Deinem Sohn viel Spaß und Erfolg in seinem ersten Schuljahr.

Corinna aus Berlin mit Isabell (7) und Jan (2)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.