kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani-h am 23.10.2010, 11:47 Uhr zurück

Re: Wie ist das bei euch?

Ich denke, ihr habt Recht ... Ich reagiere etwas über.
Mit Sicherheit ist da mein Ex nicht unschuldig, der der Meinung ist, ein nicht lachendes Gesicht geht auf das Nicht-Üben und die Nicht-Kontrolle und Unfähigkeit der Mutter zurück.
Ich finde es fast schön, dass ihr mich für übertrieben haltet. Nur hilft mir das persönlich bei dem Druck, dem ich mir und meinen Kind wohl unbewusst gestzt habe, nicht weiter.
Demnach wäre wohl das Beste mal ein Gespräch mit der Lehrerin zu führen, oder?! Damit auch die mir den Wind aus den Segeln gibt und ich bei nächster blöder Bemerkung des Ex (und eben KV) auch sagen zu können "du, das ist normal, das habe ich schon mit der Lehrerin besprochen".

Gruß,
dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht