1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 20.09.2005, 9:53 Uhr

Wie ist das bei euch?

Ist bei uns genauso,und finde ich auch besser so.
Was mir auch gut gefällt,bevor es in die grosse Pause geht,ertönt 10 Minuten der Gong zum frühstück,und zwar im Klassenrausm.
Ich hatte ja schon die Befürchtung,das er vor lauter Spielen auf dem Schulhof,nicht mehr ans Frühstück denkt.
Ausserdem steht für die Kinder auch immer ein Kasten Wasser im Klassenraum.

Wir haben 20 Stunden auf dem Stundenplan,und ab Herbst evtl. noch eine Stunde Förderunterricht.
Das entscheidet sich aber erst nach den Herbstferien,Ende Oktober.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.