1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 11.05.2011, 7:51 Uhr

Wie ist das bei euch?? Werden Schreibfehler korrigiert??

Bei meinem Sohn wurde nicht korrigiert. Es wurde zunächst nur nach Gehör geschrieben. Seit er im 2. Halbjahr der 2. Klasse ist, wird aber auf die Rechtschreibung geachtet. Es werden auch wöchentlich Wörter-Diktate geschrieben. Diese gelernten Wörter müssen natürlich richtig geschrieben werden. Das klappt prima und hat nie Probleme gegeben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.