1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 19.01.2013, 7:58 Uhr

Wie ist das bei Euch? (Vertretungslehrer/innen usw.)

unsere lehrerin ist krank. sie ist in den weihnachtsferien verunfallt mit dem rad. nun kommt sie frühestens mitte februar zurück.
unsere situation ist denkbar schlechter als eure. es ist eine erzieherin im unterricht.
aber....die kinder kommen voran und lernen neues. denn es wird ja eh viel selbst erarbeitet.
finde die situation auch nicht prikelnd, aber kann es leider nicht ändern.

was in eurem fall eine assistentin ist, ich kann mir nichts drunter vorstellen. springerlehrer gibt es hier auch. leider ist diese ebenfalls krank und geht sicher bald in rente......

lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.