1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 13.09.2014, 14:39 Uhr

Wie ist Eure Schule so? Hat sie Schwerpunkte? Privat? Ganztagsschule...usw?

Unsere Grundschule liegt hier im Ort, sie ist klein und überschaubar, momentan gibt es noch zwei Kombiklassen ( 1+2 und 3+4), da es zu wenig Schüler für Einzelklassen gibt.
Die Schule ist ganz toll, die Rektorin ist eine Wucht und wir hoffen sehr, dass die Schule noch ein paar Jahre erhalten bleibt.
Wir haben zum Glück noch "Halbtagsbetrieb", so dass die Kinder nachmittags auch noch Hobbies nachgehen können oder sich mal mit Freunden treffen können.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.