1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 12.09.2014, 12:45 Uhr

Wie ist Eure Schule so? Hat sie Schwerpunkte? Privat? Ganztagsschule...usw?

Wir leben in einer Stadt mit 165000 Einw. mit eingeteilten Schulbezirken.Dann gibt es eine Waldorfschule und Privatschulen und katholische Grundschulen drei Stück.
Wir sind an der kath Grundschule die für unser Stadtgebiet zuständig ist.
Haben uns für diese Schule mit Schwerpunkt Musik,Religion,Gemeinschaft entschieden weil unsere Tochter da einfach gut reinpasst.
Hatten großes Glück angenommen zu werden weil wir nicht katholisch sind.
Wir sind gestern in Klasse 2 gestartet und sind sehr zufrieden und hoffen jetzt schon dass die Kleine dort auch in ein paar Jahren genommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.