1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 17.06.2010, 15:06 Uhr

wie ich das liebe

Aus genau dem Grund habe ich mein Festnetz auf dem Handy und so lange ich mich im einer Homezone aufhalte, erreicht mich das Telefonat an meine Festnetznummer direkt, sobald ich die Homezone verlasse, bekomme ich sofort eine SMS, wenn ein Anruf an meine Festnetznummer geht und entweder auf die Mailbox gesprochen wird oder auch gleich ohne Nachricht hinterlassen wieder aufgelegt wird. Da kann ich dann sofort zurückrufen.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.