1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 03.05.2013, 21:09 Uhr

Wie heißen diese Schulmappen auf Rollen, Trollyschulmappe?

Hm, ob toll oder nicht ???? Ändert sich vermutlich x-mal.

Mich würden aber auch mal Marken interessieren, denn hier haben viele einen den können sie sowohl auf dem Rücken tragen oder als Trolly ziehen.

Bei den Trollys den die Kids hier haben gefällt mir die Robustheit sprich Treppen einfach hochziehen, aber eben auch die Möglichkeit ihn auf dem Rücken zu tragen.

Gruß Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.