1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tbdrz am 27.08.2010, 23:22 Uhr

wie haltet ihr die Erinnerungen an die Schulzeit fest für euere Kinder?

Ich habe am Tag der Einschulung ein großes Fotoalbum angefangen.Da hat sich jeder Gast drin verewigt und es kommt noch zu jeden ein passendes Bild dazu.Dann habe ich noch die Unterlagen aus der Kirche und der Schule mit eingeklebt und die Glückwunschkarten, die er zur Einschulung bekommen hat.Jetzt werde ich noch Fotos ausdrucken von der Einschulung und dann kommen halt Fotos von Klassenausflügen und anderen Aktivitäten mit rein.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.