1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam76 am 06.07.2006, 21:19 Uhr

Wie habt ihr eure KIGA-Erzieherinnen verabschiedet

Hallo,
bei uns ist morgen offiziell das Zuckertütenfest im Kiga. Da werden die Kinder der "Zahnlückengruppe" (das sind die schulanfänger) verabschiedet (sie dürfen aber trotzdem bis aug in den kiga gehen)

eine Mama hat eine Sonne (art Kissen) genäht, darauf kommt nochmal von jedem ein Bild, denn unser Kiga heißt Sonnenschein.
und es gibt einen (ich glaube ein Essens)Gutschein für alle Erzeiherinnnen zusammen.

Dann haben alle Eltern einer Gruppe (denn die Kinder waren ja in verschiedenen Gruppen) für die jeweilige Erzeihering nochmal zusammengelegt für einen Gutschein.
Tschüß. Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.