1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 08.01.2009, 8:47 Uhr

Wie habt Ihr den ersten Schultag für Eure Mäuse schön gestaltet??? Was habt Ihr

Ich nehme mal an du meinst die Einschulung oder den Tag nach der Einschulung?
Einschulung war bei uns so:
Früh aufstehen, Geschenke und Schultüte (die sie vorher noch nicht gesehen hatte) bestauen. Gemütlich frühstücken, dann schicken machen und mit Verwandschaft in die Schule laufen. Feier in der Schulturnhalle, danach nach Hause, Grillen mit der Verwandschaft. Wir haben alles dann langsam ausklingen lassen und so um 18.00 Uhr waren alle weg und wir haben noch etwas zu Abend gegessen und um acht gings für Maus ins Bett weil ja am nächsten Tag der ganz normale Schulaltag anfing.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.