1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 06.01.2009, 9:18 Uhr

Wie habt Ihr den ersten Schultag für Eure Mäuse schön gestaltet??? Was habt Ihr

bei uns wird ja immer Dienstags eingeschult, ein ganz normaler Wochentag also....

Der Papa hat sich extra frei genommen und war natürlich in der Schule dabei.

Danach gabs dann Essen und Trinken nach Wunsch des Schulkindes und dazu kamen dann noch die Großeltern dazu.

Viel mehr haben wir nicht gemacht, denn am Mittwoch ging ja dann schon jeweils wieder die Schule weiter!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.