1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 27.11.2014, 11:06 Uhr

Wie haben wir das früher überlebt?

Wenn ich das so höre, dann frage ich mich, wie wir früher ohne Handys überleben konnten. Auch früher konnte es schonmal sein, dass unterwegs was war und man anrufen musste, aber da gab es keine Handys. Auch früher sind wir in den falschen Bus gestiegen und wieder zuhause angekommen.
Wie wir das ohne Handys überlebt haben, keine Ahnung, aber ich bin so groß geworden und meine Kinder auch, und das alles ohne Handy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.