1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 08.03.2006, 11:04 Uhr

Wie gut waren Eure Kinder bei der Schuluntersuchun

Die Schulärztin sagte: "der ist zwar noch klein (1,10m) und jung (51/4J), aber total gut!"

Danach haben noch 2 Lehrerinnen einige Tests gemacht und waren auch dieser Meinung. Er kam dann mit 5 in die Schule (wurde am 23.11. dann 6J) und gehört zur absoluten Klassenspitze.

Ich würde an Deiner Stelle das Ergebnis als Chance sehen, ihn in den schwächeren Bereichen intensiv zu fördern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.