1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frei_heraus am 12.02.2008, 10:53 Uhr

Wie groß sind eure 1.Klässler ???

Sohnemann (04/01) wiegt 20 kg ist schätzungsweise 115 cm groß und teilt sich somit die Platzierung "Kleinster der Klasse" mit einem weiteren Jungen.

Hier sind die meisten Kinder Riesen. Ein Freund meines Sohnes noch aus KIGA-Zeiten ist da ziemlich repräsentativ. Er ist zwei Wochen jünger als mein Sohn und war bei der Einschulung 1,32 m und wog etwa 30 kg.

LG frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.