1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.01.2012, 21:07 Uhr

Wie findet ihr den storio?

Hallo,

unsere Maus ist am 11.01. 7 Jahre geworden und hat den Storio zu Weihnachten bekommen. Sie ist ganz glücklich mit diesem Teil und spielt auch gern damit. Man kann schöne Schreibübung damit machen, man kann sich Geschichten vorlesen lassen, man kann Spiele drauf machen. Bei den Schreibübungen finde ich das coole, dass sie exakt schreiben müssen, weil sonst der Storio nichts tut. Wir haben den damals bei müller in der 20% Aktion gekauft. Er hatte dann unterm Strich knappe € 40,-- gekostet. Das war für uns o.k. Was sie aber auch hat ist den tiptoi. Der gefällt ihr auch sehr gut. Auch mit dem spielt sie gerne. Der geht altersmäßig noch ein Stück weiter. Da gibt es dann z.B. den Globus, der erst am 8 Jahre ist. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.