1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonas2000 am 26.01.2004, 19:46 Uhr

Wie feiert ihr den 1. Schultag?

Hallo,
wir haben die Einschulung unserer Tochter im vorrigen Jahr mit den Omas und Opas, den Uromas und Uropas und unseren Geschwistern gefeiert. Aber wirklich nicht so wannsinnig groß, jeder hat was zur Feier beigesteuert (Kuchen gebacken oder so) und es war gemütlich! Vor der Einschulung konnte sie sich was von uns wünschen, wir waren dann mit ihr in Disneyland! Das war dann das "Geschenk" von allen, die zur Feier eingeladen waren! Denn Schulmaterialien kauft man ja eh schon vorher selber und da fanden wir eine Reise sehr schön als Geschenk! Zu der Frage, ob der Arbeitgeber Dich freistellen muss, weiß ich nichts genaues, denke aber, dass er Verständniss dafür haben wird, und dir zu diesem wichtigen Ereigniss frei gibt!!! Drücke die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.