kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LiLiMa am 07.05.2015, 23:57 Uhr zurück

Wie es gibt den Weihnachtsmann nicht??

Man sieht ihn doch überall...

Er bringt vielleicht nicht die Geschenke, aber zu behaupten, dass es ihn gar nicht gibt, finde ich doch etwas weit her geholt

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Glauben Eure Kinder noch an den Weihnachtsmann/den Osterhasen?

Meiner ist 7 und glaubt schon lange (bestimmt schon 3 Jahre) nicht mehr dran. Im KIGA hat er dann auch noch mitgekriegt, dass der "Nikolaus" der Papa von seiner KIGA-Freundin ist, da wars dann auch vorbei. 2 seiner Freunde (beide auch 7) glauben noch felsenfest daran und lt ...

Joni76   24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weihnachtsmann
 

Weihnachtsmann ade.

Hallo, mein Sohn meinte vor ein paar Tagen zu mir: Mama, ich bin groß, ich weiß nun, es gibt keinen Weihnachtsmann oder Osterhasen sondern die Geschenke kommen von den Eltern. Haben mir meine Freunde aus der 4. erzählt. Ist okay, dann bekomme ich wenigstens das richtige ...

Patti1977   01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weihnachtsmann
 

Zahnfee, Weihnachtsmann, Osterhase... Sorry lang!

Hallo, Jetzt ist es soweit! Heute verlor mein Sohn (7, 1. Kl.) seinen ersten Schneidezahn im Hort, und bekam von seiner Erzieherin ein Taschentuch, um den Zahn für die Zahnfee aufzuheben. Darauf ein Freund (berichtete die Erzieherin) meinte: "was? Du glaubst noch an die ...

Nathalie B.   31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weihnachtsmann
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht