1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 14.10.2009, 17:32 Uhr

Wie erkläre ich ihr das?

Genau diese schwierigkeit habe ich bei meinem großen. Er ratet immer wo er den Buchstaben hört. Geh auch her und ziehe das Wort sehr lang, spreche es sehr laut aus. Bei Wörter wo er kennt wie Auto oder Oma weiß er genau wo der Buchstabe ist, aber wenn er mir sagen soll wo bei dem Tiger das i zu hören ist hat er schwierigkeiten.
Glaube das einzige was hilft immer wieder üben bis sie es irgendwann raus hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.