kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kababaer am 26.08.2010, 21:40 Uhr zurück

Re: wie entschuldigen bei Krankheit?

Ich hab jetzt immer morgens angerufen und mit dem Lehrer(in) geredet und dann eine schriftliche Entschuldigung mitgegeben.
Hausis werden von Mitschüler mitgebracht, somit bleiben die Kids auf dem Laufenden was den Stoff angeht

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Organisation Hausis etc. bei Krankheit

Hallo, toi toi toi bis jetzt hat meine Kleine noch keine Stunde wegen Krankheit o.ä. verpasst, aber seit geraumer Zeit erzählt sie etwas von einer Mappe, die wir besorgen müssen und da kommen dann bei Krankheit, die Blätter rein, die gemacht wurden in der Zeit wo sie nicht da ...

Kerstin B.   31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit
 

HA bei Krankheit

Bekommt ihr die Hausaufgaben wenn euer Kind mal Krank ist von einer anderen Mama gebracht oder wie läuft das bei euch? Die Banknachbarin meines Sohnes war mindestens schon 20 Tage krank dieses Schuljahr. Ich habe jedesmal die HA vorbeigebracht, zusätzlich Zettel geschrieben ...

Sonja31   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht