*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von chiarasmom am 26.08.2010, 16:21 Uhr

wie entschuldigen bei Krankheit?

Hallo!

Bei uns hat die Schule einen extra Vordruck auf Ihrer HP, den ausdrucken und ausfüllen. Morgens klar anrufen und Bescheid geben. Nach 3 Tagen braucht man allerdings ein ärztliches Attest bei uns.Abgeben dann wenn das Kind wieder zur Schule geht oder wenn Du jemanden kennst, vielleicht mitgeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Organisation Hausis etc. bei Krankheit

Hallo, toi toi toi bis jetzt hat meine Kleine noch keine Stunde wegen Krankheit o.ä. verpasst, aber seit geraumer Zeit erzählt sie etwas von einer Mappe, die wir besorgen müssen und da kommen dann bei Krankheit, die Blätter rein, die gemacht wurden in der Zeit wo sie nicht da ...

von Kerstin B. 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

HA bei Krankheit

Bekommt ihr die Hausaufgaben wenn euer Kind mal Krank ist von einer anderen Mama gebracht oder wie läuft das bei euch? Die Banknachbarin meines Sohnes war mindestens schon 20 Tage krank dieses Schuljahr. Ich habe jedesmal die HA vorbeigebracht, zusätzlich Zettel geschrieben ...

von Sonja31 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.