*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Anja1078 am 03.09.2010, 15:31 Uhr

wie entscheide ich richtig? bin ein bisschen aufgewühlt...

Mein Sohn geht jetzt in die 1.Klasse, meine Tochter in die 3.Klasse. Unser Schulweg ist quasi so wie Eurer, ca. 5-7 min und es muss "nur" eine Strasse überquert werden. Also, fast die gleiche Ausgangssituation, wie bei Euch...nur, dass ich die drittklässlerin kenne*g*

Meine beiden sind jetzt ein Mal alleine zur Schule GEGANGEN! (bei uns ist seit 2 Wochen Schule) Normalerweise fahren wir auch mit dem Rad, aber wenn sie alleine sind, möchte ich das nicht. Ausserdem wurde uns von der Schule auch gesagt, dass die "kleinen" das eben noch nicht alleine können. Gut, meine "große" wäre dabei, trotzdem habe ich mit den Kindern jetzt abgemacht, dass sie laufen müssen, wenn sie alleine los wollen!

Obwohl das ja eigentlich nicht viel anders ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.