1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 03.09.2010, 15:09 Uhr

wie entscheide ich richtig? bin ein bisschen aufgewühlt...

Ich werde da heute noch etwas drüber nachdenken. Ich hab auch vorhin schon zu ihm gesagt, das ich das erst mit seinem Vater besprechen möchte. meine mutter sagte direkt auch: früher seit ihr auch vor der fahrradprüfung alleine gefahren.

Vielleicht machen wir es wirklich so, das ich den beiden erlaube, das sie vor fahren und ich fahre hinterher oder ich verstecke mich irgendwo um zu gucken wie sie fahren

Aber erstmal muss der papa auch damit einverstanden sein.
irgendwie wird er mir zu schnell gross :-)

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.