*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.09.2013, 18:33 Uhr

wie bist Du gebunden in Bezug auf Arbeit-Freizeit??

Sprich mal mit der Schule wie es da ist - wie sie lernen in welchem Tempo - vielleicht ist es ja ähnlich.

Oder hast Du die Möglichkeit jetzt Deine Tochter jeden Tag zur neuen Schule zu bringen??? Könnet ihr sofort zusammen ziehen oder wird eine Wohnung erst zum bestimmten Zeitpunkt frei.

Wenn möglich würde ich sofort wechseln - noch ist nicht viel Zeit vergangen und quereinsteigen ist auch eine Option - geht oft bei vielen nicht anders weil sie zu einem bestimmten Zeitpunkt umziehen müssen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.