1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.04.2011, 14:10 Uhr

wie bei eiskaffee81

Hallo
nur statt gestreiftem Hemd - kariertes Hemd

Hier waren die Kinder auch nicht wirklich "schick" gemacht, 2 sind da herausgestochen, sahen aus als gingen sie zu ner Kommunion, fielen eher aus dem Rahmen....

Ich hatte eigentlich an eine 3/4 Hose u. ein Halbarm-Hemd für meinen Sohn gedacht, aber an dem Tag war es total nass u. kühl (nur 12°) u. so habe ich ruckzuck umdisponiert..... also alles war nichts neu gekauftes.

Mein Mann u. ich trugen auch normale Kleidung wie sonst an WE's auch.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.