1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 22.01.2007, 9:07 Uhr

Wie alt sind bzw. waren eure Kinder?

Hallo,
mein Sohn ist Ende Juni geboren, er war also gerade 6 und eigentlich war das für ihn zu spät.
Richtig verstehen tu ich die Frage allerdings nicht. Mit Geburtstag im Mai ist Dein Sohn schulpflichtig und wäre es auch immer schon gewesen, da ist überhaupt nichts knapp oder so. Und wenn da keinen gravierenden Probleme sind (da schreibst Du jedenfalls nichts von) kommt eine Zurückstellung eh nicht in Frage und das finde ich auch richtig so.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.