1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 06.08.2006, 10:13 Uhr

Wie SChleife binden beibringen, ohne dass Kind

wir haben ihm auf nen stuhl gesetzt und menne und ich uns auch mit ihm an einen tisch gesetzt. dann haben wir unseren schuh vor uns auf den tisch gestellt und dann gemeinsam das binden geübt. als belohnung bekam er ein paar neue schuhe zum schnüren...

aber bei meinem sohn ist es so, wie beim fahrradfahren auch...er sagt immer ich will und kann da net, und als wir ihn dazu ge"zwungen" haben konnte er es innerhalb weniger minuten....das ist immer so bei ihm!

also am ball bleiben!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.