*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von zisa am 21.10.2009, 17:51 Uhr

Wickie und die starken Männer - Kinofilm

Hallo millefleurs,
ich habe den Film mit meiner Tochter (8) angeschaut. Der hat er wahnsinnig gut gefallen. Ich denke einem Erstklässer gefällt er auch sehr gut. Es ist kein Bully-Humor vorhanden. Daher ein echt super Kinderfilm.
Mir hat er aber auch nur als Kinderfilm gefallen und war sehr entäuscht. Da er so hoch gepriesen wurde. Die Szenen in denen Bully überhaupt vorkam fand ich ihn sogar lästig. Aber für Kinder sehr schön.
LG Zisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.